.

Entfalte dein volles Potenzial

Wir optimieren dein Mindset, befreien Emotionen und erhöhen deine Energie, denn das bringt dir den Durchbruch und die echte Freiheit in deinem Leben!  

Hier weitere Erfolgsgeschichten!

Der Ablauf

1. Infogespräch

 kostenlos & unverbindlich

Im Infogespräch sprechen wir über deine Anliegen und wobei du Unterstützung benötigst.

Wenn wir uns beide für eine Zusammenarbeit entscheiden, endet das Gespräch mit einer Terminvereinbarung für die Erstsitzung. 

Start ins neue Leben! 🙂

Das kostenlose Info-Gespräch findet per Skype oder per Zoom statt und dauert zirka 30-60 min

> Einen Termin für das Infogespräch kannst du per E-MailTelefon, Telegram oder Telegram.  von Mo bis Sa zwischen 8:00 und 20:00 Uhr vereinbaren.  

+43 660/2567636  

reinhard@mit-mentaltraining-ins-neue-leben.com

 

2. Start – Training/Coaching 

 Auf ins neue Leben

Bei den Sitzungen arbeiten wir auf Basis des Emotional-/Mentaltrainings, der Energiearbeit, der Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und fügen, wenn nötig, zusätzliche Methoden in den Prozess ein.

Du wirst sehr schnell die ersten Erfolge spüren und erleben – meist innerhalb weniger Stunden, spätestens innerhalb von ein paar Tagen. Obwohl du damit sehr schnell Erfolg haben wirst, ist es wichtig, dass wir deine Neuausrichtung Woche für Woche immer mehr stabilisieren und dabei in den nächsten Level gehen.

Es darf richtig Spaß und Freude machen und das Wichtigste ist, dass du zügige echte Fortschritte machst.

Des Weiteren werden gezielte Maßnahmen und Aktivitäten bis zur nächsten Sitzung besprochen.

Das Coaching findet per Video-Call, Zoom, FaceTime oder Skype statt.

Dein persönlicher Quantensprung

via Video-Call von jedem Ort der Welt.

(Du brauchst nicht unbedingt einen Laptop. Viele nutzen einfach das Smartphone/IPhone zum Video-Coaching)

Die Vorteile  von VIDEO-Coaching

  • Flexibel, da leicht in den Arbeits- oder Lebensalltag zu integrieren.
  • Überall und jederzeit durchführbar, weltweit.
  • Keine Extra-Kosten und keine Fahrt- und Reisekosten.
  • Große Zeitersparnis mehr Zeit für die Umsetzung. Ein paar Klicks & los geht es..
  • Veränderungs-wirksamer und in hohem Maße effizient.
  • Einfach da Video-Call über Smartphone oder Laptop
  • Effektivere Nachwirkzeit, da diese nicht durch Reisezeit vermindert wird.
  • Intensiver, da wir tiefer, direkter und wesentlicher arbeiten können.

 

Du solltest wissen,

 dass eine einzige Sitzung zwar sinnvoll und die Veränderung sehr schnell spürbar ist, doch für deine nachhaltige Veränderung solltest du in 7-12 Sitzungen investieren. So erreichst du eine echte Lebensqualitäts-Steigerung, die sich auf allen Lebensbereichen deutlich positiv auswirkt. Der Coaching-Prozess dauert in der Regel circa 2-3 Monate.

 

"Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast."

– Paul Watzlawick

Wie wertvoll ist es für die Welt,

…wenn du ein Leben voller Glück und Freude hast ?

…wenn du erfolgreich bist ?

…wenn du tiefe Würde und Liebe spürst & leben kannst ?  

Es ist das größte Geschenk,

dass du dir selbst und

deinen Mitmenschen geben kannst

Es ist mehr als dein Geburtsrecht!

Starte deine Lebens-Transformation, auch bevor du bereit bist.

Gibt dir selbst die Erlaubnis, unabhängig von der Situation, dass es jetzt losgehen darf!
 

Bewusst, überbewusst & unterbewusst.

Innerlich und äußerlich.

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Infogespräch und wir lassen dein Leben so richtig schön leuchten!

Reinhard Iborees Ritt (42)
  • Dipl. Mental-Coach 
  • Dipl. Mentaltrainer
  • Mentor und Visionär
  • Herzen-Emotionaltrainer
  • Dipl. Energetic and integrative holistic energywork
  • Transformations-Coach

So kannst du den Termin für das kostenlose Info-Gespräch vereinbaren:

+43 660 2567636

Mo - Sa zwischen 8:00 - 20:00 Uhr 

oder

oder per E-Mail

Mail:  reinhard@mit-mentaltraining-ins-neue-leben.com

Du kannst mir auch gerne auf WhatsApp  oder Telegram schreiben
 +43 660 2567636

 

 

Über den Trainer

Reinhard Iboress Ritt (42)

Es geht im Coaching um dein wertvolles Leben. Darum möchte ich dir kurz von meinen Leben erzählen, damit du siehst, dass ich das Vorlebe was ich lehre.

Ich kann echt nicht sagen, dass ich von Anfang an ein von der Sonne geküsstes Leben hatte! Doch im Nachhinein weiß ich, dass ich für all die schmerzhaften Jahre in meinem Leben dankbar bin, denn sie haben mir geholfen aufzuwachen.

Meine Eltern waren eigentlich meine Großeltern, weil sie schon so alt waren. Großeltern hatte ich nie. Eine Umarmung oder ein Lob gab es in meiner Kindheit nie.

NIE!! Im Gegenzug wurden Fehler und Verhalten die meine Eltern nicht gut fanden hoch gepriesen. Sie taten was sie könnten und das ist genug, doch es war einfach viel Mist. Ihr seid gesegnet!

Selbstbewusstsein war quasi nicht vorhanden. In der Kindheit hatte ich fast nie Besuch von anderen Kindern. In der Schule war ich ein ruhiger Außenseiter, der sich nicht wirklich zugehörig fühlte.

Mein Vater bekam Krebs, zur selben Zeit wurde bei meiner Mutter auch eine Krankheit diagnostiziert und weil sie meinen kranken Vater nicht mehr unterstützen konnte und nicht zur Last fallen wollte, nahm sich meine Mutter sogar das Leben!

Mit 21 hatte ich dann keine Eltern mehr.

Die erste Partnerschaft, die über 4 Jahren war völlig unerfüllt auf allen Ebenen. Ich dachte es ist halt schwer in einer Partnerschaft, ich dachte dass ist halt so.  Erst nach 4 Jahren in einer unerfüllten Partnerschaft hatte ich mit 26 Jahren das erste Mal Sex.

Es gab nicht viel mehr, doch rückblickend ist in meinem Leben ganz schön viel schief gelaufen und wenn ich ehrlich bin, gab es Situationen in meinem Leben, wo ich dachte, es wäre besser denselben Weg wie meine Mutter zu gehen und mich auch aufzuhängen. Es war oft sehr schwer!

Mit der Zeit hatte ich geglaubt, dass das Leben so ist! Doch auf der anderen Seite hatte ich Ideen, Ziele und den starken Wunsch nach einem erfüllten Leben.

 Es war wie ein Ruf der zu mir sagte „Wach auf, es geht viel einfacher und leichter.“

In diesem ganzen Leid und meinem Unwissen, begann ich zu suchen und versuchte alle möglichen Kurse zu besuchen und Konzepte anzuwenden.

Das schaffte für mich zwar ein breites Allgemeinwissen für die Persönlichkeitsentwicklung, doch das war letztendlich NICHT der Schlüssel für ein erfülltes Leben.

Doch als ich die wirklichen Lösungen gefunden hatte, erst dann und wirklich erst dann entwickelte sich mein Leben auf magische Art in eine sehr  schöne Richtung.

Mein Leben fing an in JEDEM Lebensbereich zu erblühen. Eine wunderschöne Partnerschaft entstand, richtig tolle Herzensfreunde kamen in mein Leben. Beruflicher Erfolg und ein stolzes Leben voller Wohlbefinden begann!

ALLES und wirklich ALLES kam nur durch die richtige Neuausrichtung ins Leben!

Ich bin da keine Ausnahme.  bei den Menschen mit denen ich arbeite entstehen die selben Wirkungen ein.

Erfolg hat nichts mit harter Anstrengung zu tun!

Die richtige Resonanzfähigkeit erschafft die Liebe und den Erfolg !!! 

In den letzten 15 Jahren habe ich über 17.000 Stunden in meine Fortbildung investiert und habe dafür über 120.000 € investiert.

Doch 90% der ganzen Inhalte nütze ich für mich und meine Kunden nicht mehr. Für mich sind mit den Jahren Ergebnisse wichtige geworden, darum nutze ich nur mehr die  machtvollen 10%, die auch garantieren, dass eine wahrhaftige Veränderung stattfindet.

Es darf schnell, nachhaltig und leicht gehen. Nein! Es muss schnell und nachhaltig leicht sein , denn das ist normal und jeder Tag im Leben ist wertvoll.

Seit 2010 bin ich hauptberuflich Lebens-Trainer, Mental/Emotional-Coach und Mentor für Menschen, die erkannt haben, dass sie ein machtvolles Wesen sind.

Darum mache ich ausschließlich 1:1  Coaching, weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, Menschen zu begleiten damit sie in ihre Liebe, Stärke, Freude und Freiheit kommen!

In den letzten Jahren, habe ich hunderten Menschen helfen dürfen, in ein leichteres, erfolgreicheres und freudvolleres Leben zu gehen.

Viele haben mir erzählt, dass sie sich zuvor überwinden mussten, professionelle Hilfe anzunehmen und jetzt so froh sind, dass sie sich für ein Coaching überwunden haben. 

Diesen ersten entscheidenden Schritt kannst nur du gehen!  Dein Leben wird es dir danken!

Hast du Lust für das Wichtigste in deinen Leben?